Booking: New Kidz On A Rave sind wieder zurück und veröffentlichen neuen Track

© New Kidz On A Rave

Im September 2016 gab es den Paukenschlag von Micha und Norris, das Projekt NKOAR wurde beendet und mit den Stadtaffen ein neues Kapitel gestartet. Doch vor Kurzem der nächste Paukenschlag mit einem Return: New Kidz On A Rave sind zurück!

Am 26.09.2016 gab es die Mitteilung auf allen Kanälen, dass es die New Kidz On A Rave nicht mehr gibt und geben wird, der Musikstil eingestampft ist und sämtliche sozialen Netzwerke soweit geändert sind, damit das neue Projekt mit dem Namen „Stadtaffen“ starten kann. Danach wurde es jedoch sehr still um Micha und Norris. Es ging sogar erst am 07.07.2019 nach fast 3 (!) Jahren Laufzeit des neuen DJ-Teams das erste Werk online.

Doch für ein wenig Verwirrung wurde gesorgt, als plötzlich u. a. ein neuer SoundCloud-Account mit dem alten Namen der beiden Jungs mit sämtlichen Tracks von damals online ging, auch tauchte bei Facebook eine neue Seite ebenso unter dem alten Namen auf. Doch als der nächste Track „Chicken Wings“ als neues Werk am 19.11.2019 online ging, wurde es amtlich: New Kidz On A Rave sind zurück! Auch wenn es aktuell nur eine One-Man-Show von Micha ist, der den alten Spirit wieder vermittelt und an die wilden Jahre erinnert. Norris ist aktuell nicht mehr da, dieser widmet sich schon länger nicht mehr der Musik und den gemeinsamen Aufgaben zu, sondern hat eigene Projekte, welche seine ganze Energie und Aufmerksamkeit jetzt erhalten. Daher ist es fraglich, ob beide wieder zusammen musizieren und durch die Nächte ziehen. Micha sucht auf jeden Fall eine zweite Person. Aber viel wichtiger ist, dass das verrückte Projekt wieder da ist und es sollen sogar weitere Tracks demnächst publiziert werden.

Facebook: www.facebook.com/nkoar
SoundCloud: www.soundcloud.com/nkoar
Hearthis.at: www.hearthis.at/nkoar
YouTube: www.youtube.com/user/NKOAR


Autor: Michael Fichtner