Release: Vicedo veröffentlichte seine neue EP „The Death, The Hell & The Glory“ am 08.01.2017

Vicedo - The Death, The Hell & The Glory EP

Am 08.01.2017 veröffentlichte Vicedo seine bereits in den sozialen Netzwerken angekündigte EP „The Death, The Hell & The Glory“. Diese steht nun bei SoundCloud zum kostenlosen Download zur Verfügung. Die beinhalteten Tracks wurden lt. Vicedo bereits vor ein paar Jahren produziert, jedoch waren diese in Vergessenheit geraten, auch weil kein Publisher gefunden wurde, es wurde lediglich der Remix von MGMTs „Kids“ frisch produziert und der EP ergänzt als Bonus. Man darf diese EP als kleinen Vorgeschmack für das in Kürze erscheinende Album „Lucien“ sehen und auch im gewohnten Stil genießen.

Tracks:

  1. The Death, The Hell & The Glory (Original Mix)
  2. The End (Original Mix)
  3. MGMT – Kids (Vicedo Remix) – Bonus Track

Download: www.soundcloud.com/vicedo/sets/the-death-the-hell-the-glory-ep

vicedo-vfected-head-sticker-1-by-axl-hoffmann

www.vicedo-music.com
www.facebook.com/vicedomusic
www.soundcloud.com/vicedo
www.twitter.com/VICEDOofficial
www.youtube.com/user/VICEDOofficial

mf/dre

Advertisements