Release: Vicedo kündigt sein erstes Album „Lucien“ an

Unser härtester Act Vicedo hat nach ein Dutzend Veröffentlichungen von EPs und Remixen in den letzten Jahren nun sein erstes Album mit dem Namen „Lucien“ fertiggestellt und zum Release angekündigt!

Das Album enthält 6 Tracks aus dem Electro Trash-Bereich und dennoch sind diese untereinander mehr als nur verschieden, von melodisch bis hin zum harten Stoff. Nachdem der Dresdner bereits bei den Labels After Mess Records, Digital Storm Records, Four Peas Recordings, Lunatic Monkey Records und Trash Noisy seine Veröffentlichungen hatte, wird für das kommende Release noch ein Label gesucht, jedoch ist auch ein Release in Eigenregie gänzlich nicht unmöglich. Als Vorankündigung gingen innerhalb eines Jahres Previews einzelner Tracks bei Vicedos SoundCloud-Account online, diese waren bis zur Fertigstellung des Longplayers auf der Plattform zu finden.

Wann das Albumrelease von „Lucien“ letztendlich erfolgt, steht leider noch in den Sternen, aber das Warten sollte bald ein Ende haben.

vicedo-vfected-head-sticker-1-by-axl-hoffmann

www.vicedo-music.com
www.facebook.com/vicedomusic
www.soundcloud.com/vicedo
www.twitter.com/VICEDOofficial
www.youtube.com/user/VICEDOofficial

mf/dre

Werbeanzeigen