Booking: New Kidz On A Rave werden Stadtaffen

© Sarah Jung
© Sarah Jung

Wie auf ihrer Facebook-Seite gestern angekündigt, wurde aus „New Kidz On A Rave“ das neue DJ-Team „Stadtaffen„. Wie die beiden hierbei verrieten, kam diese Änderung im Laufe der Zeit zustande und war keine spontane Idee, zudem soll dies zur musikalischen Neufindung und -orientierung beisteuern:

„So, Leute, wie es wahrscheinlich die meisten von euch bereits mitbekommen haben, gibt es unser DJ-Projekt ‚New Kidz On A Rave‘ seit nunmehr Ende Juli diesen Jahres nicht mehr. Mit dem Ende dieses Kapitels wollen wir keine Türen schließen, sondern uns neue öffnen. Nach fast 4 Jahren der verrückten Partys, Remixe, Mashups, Tracks, Pizzagefuttere und 5,0 Original Dosenbier-Inhaliererei mussten und wollten wir uns neu entdecken, uns weiterentwickeln, uns auch schon etwas der breiteren Masse anpassen. Die Masse ist leider aus unserer Sicht mehr und mehr gesättigt von dem damals noch verbreiteten Maximal Electro/Electro-Trash – da bringen auch zum Teil eigene Produktionen nicht mehr viel ein. Auch werden wir nicht jünger. Leider.

Daher haben wir uns für den Cut entschieden und die Uhren auf 0 gestellt. Unser neues Projekt, welches quasi an alter Stelle entsteht, trägt den Namen ‚Stadtaffen‚ (nicht wegen dem Geruch, eher durch unser Wirken…) und orientiert sich sehr am Electro-House, EDM sowie Trap. Auch werden wir in dem Sektor mit eigenen Produktionen wieder tätig sein, zudem versuchen wir, euch mehr mit neuen Mixtapes zu versorgen. Natürlich auch in der Hoffnung, auf mehr Partys mit euch richtig auszurasten! Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin oder gar mehr mit dem neuen Projekt unterstützt – ohne Fans und Freunde etc. ist man nicht viel.“

Wir können gespannt sein, wie die beiden ihr neues Projekt umsetzen und welche Resonanz erfolgt.

www.facebook.com/stadtaffenofficial
www.soundcloud.com/stadtaffenofficial
www.instagram.com/stadtaffen_official

mf/dre

Advertisements