Preview: Stadtteilfest „sankt pieschen 2016“ 03. – 05.06.2016

Stadtteilfest "sankt pieschen 2016"

Ab heute steht wieder das kleine, feine Stadtteilfest „sankt pieschen 2016“ rund um die Oschatzer Straße im Dresdner Stadtteil Pieschen bis Sonntag an – und das bereits zum 5. Mal! In den vergangen Tagen konnten schon Interessenten den Aufbau der verschiedenen Bühnen und Stände beobachten, heute ist um 18:00 Uhr der Startschuss.

Wie bereits in den Jahren zuvor, werden verschiedene Stände und Attraktionen aufgebaut sein, die für Jung und Alt interessant sind. Auch wird auf den diversen Bühnen u. a. mit einer gesunden Musikmischung das Publikum unterhalten, selbst für die kleinen Mitbürger ist wieder etwas dabei. Wenn Petrus über das Wochenende ein Auge zudrückt, sollten sich wieder unzählige Menschen trocken durch die Straßen schlängeln sowie die eine oder andere Spezialität genießen. Der Eintritt zum Festgelände ist natürlich kostenfrei!

Das komplette Programm findet ihr hier: www.sanktpieschen.de/programm-2016.

Programm Freitag

Bitte beachtet, dass an diesem Wochenende der Bereich für Fahrzeuge nur eingeschränkt bis gar nicht zur Verfügung steht, daher parkt diese am besten in der näheren Umgebung oder lasst sie einfach mal stehen.

Wegweiser

www.sanktpieschen.de
www.facebook.com/sanktpieschen

mf/dre