Release: Steve Mason veröffentlicht sein neues Album „Meet The Humans“ am 26.02.2016

Steve Mason - Meet The Humans

Steve Mason kündigt sein drittes Soloalbum an. „Meet The Humans“ bewegt sich musikalisch zwischen Dance, Pop, Folk, Dub und Deep House und befasst sich nach dem politisch ambitionierten Konzeptalbum „Monkey Minds In The Devil´s Time“ von 2013  inhaltlich wieder mehr mit der persönlichen Verfassung des Gründungsmitglieds der Beta Band. „Meet The Humans“  ist in Zusammenarbeit mit Produzent Craig Potter aufgenommen worden nachdem Steve Mason von Schottland nach Brighton gezogen war. Es ist das bislang wohl unverblümteste, aufrichtigste Album seiner Karriere.

„Meet The Humans“ erscheint am 26.02.2016 auf Double Six Recordings.

Steve Mason

www.stevemasontheartist.com
www.facebook.com/Steve-Mason-197724901872
www.dominorecordco.com
www.facebook.com/DominoRecordCo

mf/dre
© 2016 Domino Recording Company Deutschland GmbH

Werbeanzeigen