Release: Neues Signing + Free Album Download von L.A. Takedown

 L.A. Takedown

L.A. Takedown veröffentlicht sein selbstbetiteltes Debütalbum auf Ribbon Music/Domino/GOODTOGO! Streamt/downloadet es in voller Länge hier.

Heute brechen wir mit der Tradition, und auch gleich richtig! Nicht nur kündigen wir das Debütalbum unseres neuen Signings L.A. Takedown aka Aaron M. Olsson heute an, sondern es ist auch sofort als kompletter Stream mit Visuals auf Dailymotion sowie auf seiner Webseite verfügbar. Und obendrein besteht das Album aus einem einzigen, knapp 42-minütigem Song, den ihr kostenlos auf der L.A. Takedown Website herunterladen könnt!

L.A. Takedown

Das ungewöhnliche Format sowie auch der sphärische Klang rührt wohl von Aarons Aktivität als Filmmusikkomponist. Die Visuals zum Stream untermalen die Musik perfekt, mit Aufnahmen der in Sonnenlicht getauchtes Stadt der Engel. Damit wir uns hier nicht ganz überflüssig machen, veröffentlichen wir das Album auch als limitierte 12” Vinyl am 20.11.2015.

[zur Vorbestellung]

© Conor Collins
© Conor Collins

www.latakedown.com
www.latakedown.tumblr.com
www.facebook.com/LATakedown
www.twitter.com/LATakedownBand
www.instagram.com/LA_takedown

mf/dre
© Domino Recording Company Deutschland GmbH