Release: Albumstream – „Personal Computer“ von Silicon erscheint diesen Freitag

© Ralph Brown
© Ralph Brown

Silicon streamt das Debütalbum in voller Länge hier – „Personal Computer“ erscheint diesen Freitag auf Weird World/Domino/GOODTOGO.

Der Neuseeländische Multiinstrumentalist Silicon, aka Kody Nielson, Bruder von Unknown Mortal Orchestra Frontmann Ruban Nielson, veröffentlicht diesen Freitag sein Debütalbum „Personal Computer“. Ihr könnt das Werk auf seiner Webseite jetzt in voller Länge streamen.

[zum Albumstream]

So interessant wie auch das Album selbst ist die visuelle Darbietung – man spaziert durch eine interaktive Kunstgalerie, in der es zu jedem Song eine neue Variation des Emoji Motives gibt, das auch das Albumcover ziert (von Nielsen selbst gemalt). Die Frage, ob so das God Emoji aussieht, haben wir damit leider immer noch nicht beantwortet, aber wir wünschen viel Spaß mit dem Album.

Personal Computer Artwork
Personal Computer Artwork

Personal Computer Tracklist:
1. Personal Computer
2. Cellphone
3. Submarine
4. God Emoji
5. Burning Sugar
6. Little Dancing Baby
7. I Can See Paradise
8. Love Peace
9. Blow
10. Dope

www.godemoji.com
www.facebook.com/godemoji
www.twitter.com/siliconxxx

mf/dre
© Domino Recording Company Deutschland GmbH