Preview: Castival 2015 @ Filmnächte am Elbufer Dresden

© Olaf Heine
© Olaf Heine

Morgen steht es endlich an, das Castival 2015 zu den Filmnächten am Elbufer im dann definitiv sonnigen und heißen Dresden! Es werden nicht nur die überragenden Künstler Casper, Bosse und Wanda auf der Bühne erwartet, sondern auch Tausende begeisternde Menschen im Publikum.

Casper wird sein aktuelles Album „Hinterland“ sowie einige bekannte Titel voller Inbrunst auf der Bühne performen, unter dem Strich erwarten die Gäste auch nicht weniger. Es bleibt abzuwarten, welche coole Show er wieder absolvieren wird und welche eventuellen Überraschungen er vorbereitet hat. Unterstützung erhält er vom Braunschweiger Bosse, welcher nach den „Medien-Jahren“ 2013 sowie 2014 und ein Dutzend Konzerten in Dresden einen seiner wenigen Auftritte haben wird, was u. a. auch an der Produktion seines neuen Albums liegt. Das Publikum freut sich sicher schon auf bekannte Hits wie „Schönste Zeit“, „Frankfurt Oder“, „So oder so“ sowie weitere Titel aus den vergangenen Alben des Songwriters. Als dritter Vertreter im Bund wird Wanda aus Wien mit den Musikern Marco Michael Wanda, Manuel Christoph Poppe, Christian Hummer, Reinhold Weber und Lukas Hasitschka das Elbufer mit Popmusik und dem Touch Amore beschallen, welche aktuell auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz sind. Bereits im Oktober diesen Jahres steht deren neues Album in den Startlöchern, aus welchem die Jungs dem Publikum sicherlich ein paar Titel präsentieren werden.

Wir sind für euch am Start und werden in Wort sowie Bild von der Veranstaltung berichten!

Filmnächte am Elbufer Logo

www.filmnaechte.de
www.casperxo.com
www.axelbosse.de
www.wandamusik.com
www.landstreicher-konzerte.de

mf/dre

Werbeanzeigen