Review: HIP HOP MEETS DANCEHALL

11043048_966870920024319_1916753207154869308_n

Wir waren am Freitag spontan im Kiezklub, Louisenstr. 55 in 01099 Dresden, zur Party „HIP HOP MEETS DANCEHALL“, hier unser kleines Review:

Freitagnacht und unser Jahrgang überlegte sich, wohin es noch gehen sollte um etwas überschüssige Energie der Woche abzubauen. Vorgeglüht wurde zu entspannter Tanzmusik aus mehreren Jahrzehnten in der kleinen, aber feinen Tanzbar Der Lude, Görlitzer Str. 3 in 01099 Dresden. Nach dem gelungenen Warm-Up in gemütlicher Atmosphäre ging es weiter in den Kiezklub um dort ausgelassen zu aktuellen Hip Hop- und Dancehall-Beats zu feiern. Im kleinen, aber recht gut gefüllten Club war der Floor im Untergeschoss eine Anlaufstelle für junges und mittleres Publikum an diesem Abend. Überzeugende DJs, vom TeamHipHop DJ SNAX (Tacheles Chemnitz) und vom TeamDancehall Soundbwoy Shaq Cosmophonic (Cosmophonic Sound Chemnitz), gute Stimmung und akzeptable Getränkepreise ließen uns längerfristig hier verweilen und ordentlich bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Eine recht gelungene Nacht und definitiv ein gutes Ausflugsziel für unentschlossene Partypeople!

mf/dre